♥ Seiten

Sonntag, 2. November 2014

My favourite products by Rituals



Wie ich schon in einem anderen Post erwähnt habe, bin ich dem Rituals-Shop bei mir in der Nähe total verfallen. Ich liebe einfach alles an diesem Laden: Die Produkte, der Duft, die Atmosphäre...
Auf jeden Fall möchte ich euch hier einige meiner Lieblingsprodukte vorstellen:

 1. Die Miracle Balm Handcreme mit Lotus und Ginkgo. (10,00 Euro)
Die Creme ist sehr reichhaltig, pflegt wirklich gut und duftet dabei noch wunderbar.

 2. Das Miracle Scrub Handpeeling mit Ginseng und Ginkgo. (11,50 Euro)
Das ist das erste Handpeeling, das ich je benutzt habe, aber ich bin sehr zufrieden damit. es pflegt wunderbar, hat einen angenehmen Duft und macht die Hände unglaublich zart und weich.

 3. Das Sakura Spring Duschöl mit Reismilch und Kirschblüten. (8,50 Euro)
Das Öl pflegt sehr gut, die Haut ist danach wunderbar zart und ich bin verrückt nach dem Duft!

4. Das Himalaya Scrub Körperpeeling mit Mandelöl und indischer Rose. (19,50 Euro)
Hierzu habe ich im Post Wellness: Produkte, die ich liebe schon einiges geschrieben.

Ich kann euch alle vier Produkte wirklich empfehlen und finde, dass sie ihren nicht ganz billigen Preis wert sind.

2 Kommentare:

  1. Das klingt spannend. Ich hatte bis jetzt noch nie etwas von Rituals. Ich würde aber wirklich gerne mal etwas ausprobieren.

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Rituals kann ich dir wirklich empfehlen! Ist zwar nicht ganz billig, aber führ die Produkte und das Ambiente im Shop lohnt sich der Preis wirklich. ♥

      Löschen