♥ Seiten

Montag, 10. November 2014

Fall ~ Cold Days ~ Musthaves

Auch wenn der Herbst noch etwas auf sich warten lässt, werden die Tage immer kälter und ich muss sagen, dass ich diese Zeit des Jahres wirklich liebe. Es ist einfach so ein tolles Gefühl, auf dem Sofa zu sizten, eingewickelt in eine flauschige Decke und dem Feuer zuzusehen, das im Kamin knistert, während es drausen regnet und stürmt. Ich finde es so wunderschön, wenn die Blätter in bunten Farben leuchten und es einem vorkommt, als wäre die ganze Welt bunt. Aber genug der Worte, um gut ausgestattet in die kalte Jahreszeit zu kommen, habe ich euch hier einige Musthaves zusammengestellt, auf die ich persönlich nicht verzichten möchte.



1. Flauschige Socken:
Ich liebe diese Dinger einfach und könnte ohne sie kaum überleben. Ich bin von grundauf einer dieser Menschen, die ständig frieren und erst recht kalte Füße kann ich nicht leiden. Daher (und auch weil sie so unglaublich FLAUSCHIG sind) gehören sie eindeutig in jeden Kleiderschrank.

2. Die Ikea Duftkerze:
Diese Kerzen gefallen mir sowieso das ganze Jahr über, aber die Winteredition mag ich besonders gern. Wenn es kalt ist, schaffen Kerzen eine ziemlich gemütliche Atmosphäre, erst recht wenn sie wunderbar nach Weihnachten duften. 

3. Taschenwärmer:
Wer kennt das nicht, morgens früh aufstehen und auf dem Weg zur Schule, Uni oder Arbeit (oder wo ihr sonst so hin müsst) fühlt es sich an, als würden die Hände vor Kälte abfallen. Brrr, da muss man natürlich schnell etwas dagegen tun. Dafür liebe ich diese kleinen Taschenwärmer. Ich habe geschätzte 50 davon und möchte auch auf die nicht verzichten.

4. Gesichtscreme:
Wenn das Wetter kalt und windig ist, trocknet die Haut umso schneller aus. Um das zu verhindern solltet ihr vorallem in der kalten Jahreszeit regelmäßig Gesichtscreme benutzen. Ich habe mir vor kurzem die "relaxing care day & night cream" von Bebe Young Care gekauft und bin sehr zufrieden. Ein weiteres Produkt, das ich sehr empfehlen kann. Finden könnt ihr die Creme hier.

4 Kommentare:

  1. Huhu,
    ein sehr schöner Post, du hast nun eine Leserin mehr! Ich werde hier nun noch etwas stöbern =)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    ♥Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,
      dein Blog gefällt mir wirklich gut. Da werde ich wohl öfter vorbeischauen. ♥

      Löschen
  2. Was für ein schöner Post!
    Da bekomme ich direkt Lust darauf, meine kuscheligen Socken anzuziehen, einer Duftkerze anzuzünden und ein gutes Buch zu lesen :)
    Liebste Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥
      Genauso ging es mir beim Schreiben ;)
      Dein Blog ist echt schön und ich folge dir jetzt auch bei Bloglovin. (Bin da noch ganz neu)

      Löschen